3 Kommentare zu “Messebericht Frankfurter Buchmesse 2017

  1. Hallo Wenke,

    hach … danke für den schönen Bericht. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr. Wenn man die Fotos so anschaut bekommt man gleich wieder Sehnsucht. ♥

    Liebe Grüße und schönes WE
    Sandra

  2. Pingback: Die Frankfurter Buchmesse in Wort und Bild Mi. und Do.….. gib-mir-worte.de - … Hier ist ein Bücherwurm zu Hause

  3. Hi! Wir haben uns auf der Buchmesse zusammen mit Sandra getroffen, ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst.
    Ich bin auf alle neidisch, die den Ken Follett auf der Messe getroffen haben. Er ist wirklich einer meiner Lieblingsschriftsteller.
    Vielleicht bis ins nächste Jahr?

    Sabiene

Kommentar verfassen

