3 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Oktober 2017

  1. Hallo Wenke!

    Dank deiner Aufzählung der Neuerscheinungen wurde mir bewusst, dass es ein neues Buch von Stephan Ludwig geben wird. Dieses werde ich mir nochmals zulegen und schauen, wie es mir gefällt. Leider fand ich dir letzten beiden Bücher schon nicht mehr so typisch Zorn und Schröder. Wer die ersten Bücher kennt, wird verstehen, was ich meine.
    Danach werde ich dann mit Weihnachtskrimis und -Thriller beginnen. Ich danke dir für das heraussuchen der Bücher und wünsche dir ein nettes Wochenende. Sei ganz herzlich gegrüßt,
    Silvia :*

  2. Hallo Wenke,

    wir sehen uns in Frankfurt ♥. Ich tickere dich an, wenn ich dort bin. Komme dieses Jahr schon Mittwochs bis Freitags.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 41- Nebelschwaden und andere Naturspektakel

Kommentar verfassen

