2 Kommentare zu “Neuerscheinungen im April 2017

  1. Hallo liebe Wenke,

    und heute ist es wieder so weit und deine Neuerscheinungsliste ist online. Was wäre das, wenn du das mal nicht machen würdest. Lieben Dank also dafür. ❤
    Allerdings wandern dann wieder Bücher auf meine Wunschliste und meist wird es dann teuer. Da du dir immer solche Mühe machst, möchte auch ich dir schreiben, an welchen Büchern du mein Interesse geweckt hast. ich hoffe, dass dich das überhaupt interessiert. 😉

    Diesmal sind es gleich 4 Bücher. Beginne mit " Du stirbst nicht allein 2) Sieh niemals weg 3) Bevor du mich findest und 4) The Girl before

    Ich bin gespannt, wie darüber dann die Rezensionen ausfallen und welche Bücher mir in meinen Lieblingsbuchhandlungen empfohlen werden.
    Dir nun einen wunderbaren Donnerstag und lass es dir gut gehen.
    Freundschaftliche Grüße,
    Silvia B.

  2. Hallo Wenke!
    Tolle Auswahl! Da klingen einige wirklich nach Haben will 😉

    Aber eins ist ganz fest gesetzt, Der Näher von Rainer Löffler 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

