2 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Februar 2017

  1. Hallo liebe Wenke,

    bei dir schaue ich unheimlich gerne zu Monatsbeginn in deinen Blog. Ich liebe ihn, da du immer einige Neuerscheinungen des Monats heraussuchst und diese uns ausführlich vorstellst.
    Bereits das erste Buch „Das Mädchen im Dunkeln“ steht sogar schon auf meiner Liste, da ich von der Autorin schon ein Buch begeistert gelesen habe. Weiterhin fand ich das Buch von Oliver Me`nard “ Das Hospital“ sehr interessant. Die Reihe von Klaus-Peter-Wolf wird später, nach Lust und Laune weiter geführt.

    Lieben Dank für deine Arbeit und ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Vielleicht passt es ja mal und du hast Samstag frei 😉

    Ganz liebe Grüße, Silvia

  2. Danke schön. Da habe ich doch den ein oder anderen gesehen, den ich mir mal noch genauer anschauen werde. So viele tolle Bücher immer und so wenig Zeit zum Lesen, aber das kennst du ja bestimmt.

Kommentar verfassen

