2 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Januar 2017

  1. Hallo Wenke,

    zuerst noch ein Frohes Neues Jahr 2017, denn das ist nun mein erster Eintrag für dieses Jahr. Was für eine Liste, die du da wieder zusammen gestellt hast. 😉
    Zur Zeit arbeite ich meinen SUB ab und dennoch wanderten einige Bücher auf meine Liste. Ganz begeistert war ich von dem Debüt – Psychothriller “ Dear Amy“. Auch die ersten Rezensionen sind total positiv. Des Weiteren habe ich „Alleine bist du nie“ ins Auge gefasst und vielleicht „Wald der Toten“. Natürlich warte ich auch noch ab, ob und wie einige Blogger diese Bücher rezensieren.

    Vielen lieben Dank für die Auflistung.

    Liebe Grüße,
    Silvia B.

Kommentar verfassen

