27 Kommentare zu “Neujahrs-Gewinnspiel

  1. Meine Vorsätze für 2017 sind:

    * alle meine in 2016 noch nicht gelesenen Bücher zu lesen.
    * mehr und intensivere Zeit mit meinen Mann verbringen (da ich im vier-schicht System arbeite)
    * und ganz wichtig ist für mich, mich weiterhin von dir und vielen anderen Bloggern sowie Authoren inspirieren zu lassen um neue Bücher zu erwerben

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr.
    LG Claudia Ostwald

  2. Danke für das Gewinnspiel…. gesundes neues Jahr wünsche ich dir 🙂
    Ich nehme mir keine Vorsätze. Wenn ich irgendwas ändern will mache ich das. Egal wann 🙂

  3. Frohes neues Jahr! Prima, dass du 2017 gleich mit einem Gewinnspiel startest 🙂 .
    Meine guten Vorsätze: Mir mehr Zeit zum Lesen nehmen und weniger Bücher kaufen (mein SUB ist noch so hoch 😉 )

  4. Hey 🙂
    Gute Vorsätze sind nichts für mich, ich bevorzuge das direkte Beginnen, dafür brauche ich kein Datum 🙂
    Liebe Grüße

  5. Ein gesundes neues Jahr wünsch ich🍀🍀🍀.
    Mein Vorsatz für’s neue Jahr wäre: mir mehr Zeit für’s Lesen zu nehmen 📖📖📖📚📚📚📚

  6. Erst mal …. ein Gesundes, Glückliches und Erfolgreiches neues Jahr…. und da wären wir auch schon bei meinen Vorsätzen – Gesund ( gesünder als bisher) leben, Glücklich sein ( z.B. mit einem spannenden Buch – oder natürlich auch mehrere , auf meinem gemütlichen Sofa ) und erfolgreich möchte ich sein, in meinem Job und in mit meinen Vorsätzen 😉

  7. Liebe Wenke!
    Auch hier wünsche ich dir noch ein kunterbuntes Neues Jahr, gefüllt mit vielen positiven Dingen. Du fragst nach meinen Vorsätzen. Eines ist für mir sehr bewusst geworden und zwar, öfters auch mal NEIN zu sagen und das, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Dann noch viele Dinge tun, die mir Freude bereiten und wiederum bewusst Dinge zu vermeiden, die mir nicht gut tun. Auch ich und meine Zeit sollten nicht zu kurz kommen. Man merke…. immer für andere da zu sein und sich selber zu vergessen, hinterlässt Spuren. Mal schauen, wie und ob ich das durchs Jahr umsetzen kann.

    Viele liebe Grüße mit einem Dank für das tolle Gewinnspiel,

    Silvia B. aus B.

  8. Danke, das wüsche ich auch !
    Ich möchte in diesem Jahr versuchen etwas mehr Sport zu treiben. Anstatt nur einmal in der Woche joggen zu gehen möchte ich dies mindesten 2x schaffen.

  9. Mehr Zeit für mich nehmen.🎶🏊🛀
    Viele schöne Bücher lesen.📚📑☕🍫🍬
    Mal wieder verreisen.✈⛵🏊🌊🌅

    Liebe Grüße
    🍀🍀🍀🍀

  10. Ein gesundes und spannendes 2017.
    Ich binde neue Vorsätze grundsätzlich nicht an Silvester, dafür ist jeder neue Tag genauso gut. Büchertechnisch – Abbau meines SUB, möglichst viel lesen und hören und gerne spannende Neuentdeckung en machen.
    LG Ulrike

  11. Hallo ,

    ich wünsche Dir gutes neues Jahr 2017 .
    Ich mache keine Vorsätze weil es kommt oft anders als man möchte .
    Für mich ist wichtig das wir gesund bleiben.

    Liebe Grüße Margareta

  12. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen besonderen Erlebnissen. Meine Vorsätze: SUB abbauen und mehr Zeit für mich nehmen. LG Marion

  13. Ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr!

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist mehr Gelassenheit!
    Natürlich auch viele neue gute Bücher zu lesen!

    Gruss
    Melanie Hemberger

  14. Auch ich wünsche noch alles Liebe und Gute für 2017.

    Das Buch würde ich schrecklich gerne lesen, denn es hört sich richtig spannend an.

    Für 2017 habe ich gleich 3 Vorsätze:
    1. Weniger Süßigkeiten naschen. 🙂
    2. Wenn ich arbeite, mir ab und zu mal Zeit nehmen, um eine winzige Mittagspause zu machen.
    3. Mehr Zeit zum Lesen zu finden.

    Ganz liebe Grüße sendet Catrin

  15. Ich möchte in diesem Jahr mehr Zeit finden, um zu lesen und mit Leons Erbe würde ich gerne anfangen. 🙂
    Herzliche Grüße von Inga

  16. Hallo,

    ich habe mir vorgenommen, einfach weniger Tränen zu vergießen und mehr zu lachen. Das ist der Wunsch meiner Freunde, den ich zu erfüllen zu versuche.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

  17. Hallo,
    ich möchte nach einer langen Verletzungspause wieder joggen, ich hoffe, das wird gehen.
    Zudem möchte ich wieder ganz auf Weizen und Zucker und überwiegend auf Getreide generell verzichten, wie ich das jahrelang getan habe. Damit verschwinden dann auch die Zipperlein von alleine und sicher mindestens 10 Kilo Gewicht…
    Ansonsten möchte ich meinen SUB wieder auffüllen mit spannender Lektüre, da ich während einer Grippephase fast alles weggelesen habe…

    Ich folge per Mail & auf Fb

    LG, Melanie

  18. Hallo. Wünsche ein frohes neues Jahr. Abe mir keine Vorsätze gemacht, da man immer etwas umzusetzen hat. Eins bleibe ich mir treu, weiter Bücher lesen oder Hörbücher zu hören.

  19. Auch ich möchte meine guten Beziehungen zu meiner Buchhandlung weiter ausbauen und auch Zeit dazu finden, die gekauften Bücher zu lesen.
    Ich folge Dir sehr gerne bei Facebook und per Mail.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir, Deiner Familie und allen, die Deinen schönen Blog lesen, Catrice

  20. Tolles Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mitmache.
    Meine Vorsätze für 2017 sind: Mehr lesen, mehr Sport und einfach etwas mehr Glück.

    Lg, Kat Hönow

Kommentar verfassen

