4 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Oktober 2016

  1. Ooooh, der Oktober hat es in sich mit Neuerscheinungen. Ein paar davon möchte ich unbedingt schon haben und verschlingen, aber es ist noch ein wenig Geduld angesagt. Allgemein finde ich, dass es sich diesen Herbst bzw. ja auch schon September, mit wunderbaren Neuerscheinungen (meiner bevorzugten Autoren) häuft… hach, ich bin im Himmel!

    Liebe Grüße,
    Linda

  2. Ich hoffe, ja, das ich doch die ein odere andere Bloggerin treffe und nicht wieder übersehe :-D. Das erste Buch Ungelöst – Unvergessene Kriminalfälle – endlich aufgeklärt! ist ja wieder voll mein Ding. Werde ich mir auf der Buchmesse mal näher anschauen 🙂
    Liebe Grjüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge #41 - Oktoberwetter

Kommentar verfassen

