5 Kommentare zu “Weitere Gewinner wurden ermittelt!!!

  1. Guten morgen Wenke,

    Das ist ja eine tolle Nachricht, denn ich glaube ich wurde gezogen * freu*.

    Auch an alle anderen Gewinner * herzlichen Glückwunsch *.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Claudia-M.

  2. HUHU,

    da ich im Moment nicht so regelmäßig online bin, kam das Buch bei mir an, bevor ich es hier gesehen habe. 🙂 Somit hatte ich noch eine größere Überraschung und bedanke mich ganz herzlich. Auch wenn etwas später, möchte ich dennoch allen Gewinnern gratulieren und auch viel Freude an den Büchern usw. wünschen.

    Liebste , verspätete Grüße,
    Silvia B. aus B.

  3. Hallo ,

    ich habe mich sehr gefreut 🙂 Vielen Dank 🙂 Herzlichen Glückwunsch allen
    anderen Gewinnern 🙂

    Liebe Grüße Margareta

Kommentar verfassen

