6 Kommentare zu “Die ersten fünf Gewinner stehen fest!

  1. Hallo Wenke,

    ab heute mische ich auch mal mit. Die ganze Woche habe ich schon morgens deinen Artikel im Mailfach und will nach Feierabend mitmachen. Am Abend ist es dann in Vergessenheit geraten.
    Also erst einmal super Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt und herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich freue mich, ich habe gewonnen. Und dann noch so ein tolles Buch. Das passt zu meiner True Crime Sammlung. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.
    Und vielen Dank an Wenke, da sie sich ja sehr viel Mühe macht mit ihren Gewinnspiel. Hochachtung!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    • Herzlichen Glückwunsch nochmal ganz persönlich von mir! Viel Spaß mit dem Buch und schick mir mal bitte eine kurze Info, wenn das Buch bei dir angekommen ist.

      LG Wenke

Kommentar verfassen

