2 Kommentare zu “4.Gewinnspiel – Von den Maden zum Mörder

  1. Juhu, rechtzeitig und ein interessantes Buch. Da versuche ich mal mein Glück. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Mark Benecke 😀

  2. Heute ist mein Buch angekommen und so liebevoll mit einr Postkarte versehen. Vielen lieben Dank dafür. DAS wird ein neues Lesezeichen von mir 🙂
    Habe da auch drüber auf meinen Blog berichtet (erscheint erst morgen *grins*. wegen der Montagsfrage)
    ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Kommentar verfassen

