7 Kommentare zu “5.Bloggeburtstag

  1. Da wünsche ich dir alles liebe zum Geblogstag und noch viele weitere Lesejahre 🙂

    LG Eva

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Bin erst seit kurzem Leserin und hatte daher noch nicht so die Gelegenheit zu kommentieren.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß am Bloggen,
    lass dich von schlechten Momenten nicht runterziehen!

    Liebe Grüße,
    Linda

  3. EInen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5 jährigen. Toll und mach weiter so. Denn wir haben ja den gleichen Geschmack (True Crime) und ich würde es sehr vermissen, hier nichts mehr zu lesen. Außerdem bin ich durch Dich auf die tolle Zeitschrift Stern Crime aufmerksam geworden.
    Also, lass Dich feiern und auf weitere tolle 5 Jahre
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  4. Wow Wenke,

    5 Jahre lang besteht dein toller Blog. ich freue mich total für dich und gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag. Du weißt, dass ich sehr gerne in deinen Blog hineinschaue und bin dir sehr dankbar für dein beständiges Tun hier.
    Das du mich im Rahmen der Unterstützung namentlich genannt hast, ehrt mich sehr. Ich würde es immer wieder gerne tun. Das hattest du, mit deinem informativen Blog, nicht verdient.
    Ich wünsche dir ab jetzt wieder sehr viele positive Erlebnisse mit deinen Mordsbüchern, weiterhin viele tolle Ideen den Blog aktuell zu halten und das Wichtigste, dass es dir Spaß macht ihn zu führen.

    Ich bedanke mich bei dir , dass ich ein Follower sein kann. ❤

    Liebe Grüße, Silvia B. aus B.

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für jeden einzelnen Beitrag, den Du für uns schreibst.

    Ganz liebe Grüße,

    Tina

  6. Herzlichen Glückwunsch zu 5 (!!!) Jahren!!! Das ist eine tolle Leistung.
    Ich freu mich schon auf die nächsten 5….

    Alles Liebe, Nelly

Kommentar verfassen

