4 Kommentare zu “True Crime im deutschen Zeitschriftenhandel

  1. Hallöchen,
    vielen Dank für diesen Post!!!! Ich wusste bisher nicht, dass es solche Zeitschriften gibt, zumal ich die in unserem verschlafenen Nest bestimmt auch nicht bekomme. Aber einen Blick riskieren würde ich auch mal gerne, daher werd ich mal schauen, ob ich übers Internet an eine davon rankomme.

    Alles Liebe, Nelly

  2. Hallo,
    also Stern Crime und Real Crime kenn ich ja schon. Aber das es ein Sonderheft gibt und noch eine Zeitschrift, das ist mir neu. Gleich mal stöbern gehen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    • Hallo Fabienne, du kannst die Zeitschrift in jedem großem Zeitschriftenhandel kaufen. Schau aber auch mal in der Tankstelle vorbei oder in der Bahnhofsbuchhandlung. Falls du da überhaupt kein Glück haben solltest, kannst du sie auch online bestellen. Wenn du ein Abo abschließt, bekommst du eine Ausgabe umsonst. Viel Glück

      LG Wenke

Kommentar verfassen

