3 Kommentare zu “Neuerscheinung im Juli 2016

  1. Hallo Wiebke!

    Mit viel Interesse habe ich deine Neuvorstellungen wieder gelesen. Zwei Bücher sprachen mich total an. Zum Einen “ Der stille Zeuge“ sowie „Night Falls- du kannst dich nicht verstecken“. Mal schauen, wann ich sie mir kaufen werde. Hinke mit meinen Büchern immer gerne etwas hinterher. Sie sind auf meiner Liste vorgemerkt und somit gehen sie mir nicht aus dem Kopf. Danke wieder für deine Mühe uns die Neuerscheinungen aufzustellen. Genieße hoffentlich ein freies Wochenende.

    Liebe Grüße, Silvia B. aus B.

Kommentar verfassen

