2 Kommentare zu “Neuerscheinung im Mai 2016

  1. Hallo liebe Wenke,
    was für eine tolle Auflistung von Büchern. Vielen lieben Dank dafür. Besonders reizt mich der Debütthriller „Toter Himmel“. Ich mag es neue Autoren kennenzulernen.
    Des Weiteren landete auf meine Wunschliste „Mit Rosen bedacht“ und „Im Netzt der Spinne“. Bin schon gespannt, ob hier einige Rezensionen davon auftauchen und wie sie ausfallen. Im Moment baue ich noch meinen SUB ab.

    Wünsche dir noch eine gute Woche und sei lieb gegrüßt
    Silvia B. aus B.

Kommentar verfassen

