2 Kommentare zu “Mein Blogger-Codex

  1. Hallo Wenke,

    ich bin begeistert und finde das sehr gut geschrieben. Natürlich werde ich das TEILEN und zwar wieder ÖFFENTLICH. Nur für diesen Post, werde ich meine Einstellung ändern, damit JEDER sich schlau machen kann.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass jeder genauer hinschaut, bevor mal „ein gefällt mir“ klickt.

    Liebe Grüße Silvia B. aus B.

  2. Hallo Wenke,
    ich finde die Sache mit dem Blogger-Kodex eine unglaublich gute Sache! Ich finde es immer wieder schade, wenn die harte Arbeit von Bloggern einfach kopiert und als eigene ausgegeben wird.
    Ich hab meine Rezensionen bisher noch nicht auf anderen Blogs gefunden, dafür hab ich letztens herausgefunden, dass jemand meine Amazon-Rezensionen einfach kopiert und sie Wort für Wort einfach als seine ausgegeben hat. Das fand ich schon auch nicht so toll und ich kann es auch gar nicht verstehen.

    Daher toll, dass es scheinbar noch genug Blogger gibt, denen Einzigartigkeit am Herzen liegt

    Alles Liebe, Nelly

Kommentar verfassen

