2 Kommentare zu “Neuerscheinungen im März 2016

  1. Guten Morgen Wenke,

    was für eine Masse an Neuerscheinungen und ein Buch klingt besser als das andere. Danke für diese Auflistung und gleich mit dem Klappentext versehen. Das genieße ich stets. Hast du dir deine Bücher für den März schon heraus gepickt? ich komme den Monaten gar nicht hinterher. Aber auch Dank deiner Rezensionen, kommen diverse Bücher auf meine Kaufliste und so nach und nach, darf dann eins bei mir einziehen.
    Da heute schon Freitag ist, wünsche ich dir ein nettes Wochenende. In der Hoffnung natürlich, dass du Samstag frei hast. Sollte es nicht so sein, dann wünsche ich dir so viel Arbeit, das es nicht stressig wird, aber die Zeit wie im Fluge vergeht.
    Liebste Grüße
    Silvia B. aus B.

  2. Pingback: Coole Blogbeiträge #10/2016 - Always sunny

Kommentar verfassen

