Ein Kommentar zu “Rezension Totenfreund von Jenna Kosig

  1. Hallo Wenke,

    ich danke dir für die Vorstellung dieses Trillers, der sich mega gut anhört. Auch deine kurze Beurteilung reizt mich dazu, es auf meine Liste zu setzen und wenn ich wieder mal etwas extrem spannendes benötige, werde ich wohl auf dieses Buch zurück greifen. Ist das ein Debüt Thriller? Die Autorin sagt mir noch gar nichts, aber das kann sich ja dann schlagartig ändern.

    Wünsche dir noch eine gute Mitte der Woche
    Liebe Grüße,
    Silvia B. aus B.

Kommentar verfassen

