4 Kommentare zu “Der Thriller im Januar 2016

  1. Guten Morgen Wenke,

    ein Buch von Sabine Thiesler sollte man sich nicht entgehen lassen. Somit kam das Buch sofort auf meine Wunschliste. Schade, dass es diesmal ein gebundenes Buch ist. Aber ich kann ja warten und bis dahin meinen SUB abarbeiten.

    Liebe Grüße am Sonntag
    Silvia B. aus B.

    • Hallo Silvia,

      die letzten Jahr habe ich hauptsächlich Taschenbücher vorgestellt. Da manche Neuerscheinungen zu Beginn in Hardcover oder Broschiert erscheinen, wollte ich diese nun auch mit einfügen. Ich gebe zu, ich bin ein leidenschaftlicher Taschenbuchleser aber es gibt Bücher, da kann man nicht so lange warten.

      LG Wenke

  2. Hey Wenke,
    ich hab erst vor kurzem „Hexenkind“ von Sabine Thiesler gelesen und fand die Idee des Buches wirklich gut, aber die Umsetzung echt holprig. Daher war ich bei diesem Buch echt noch skeptisch. Allerdings mehren sich jetzt die positiven Stimmen und ich hab das Buch wieder auf dem Schirm.
    Werd es mir wahrscheinlich nochmal näher anschauen

    Alles Liebe, Nelly

Kommentar verfassen

