5 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Januar 2016

    • Hallo Annette,

      ich muss doch für ordentlichen SUB-Nachschub sorgen 🙂
      Mach schon mal Platz im Bücherregal, den im Februar erscheinen wirklich sehr spannende Thriller.

      LG Wenke

  1. Hallo Wenke,
    was richtest du wieder an. Da sind wieder ganz tolle Bücher dabei, die sich richtig gut anhören. Mir fehlt nur noch das Buch von Inge Löhnig “ Gedenke mein“.
    Interessieren würde mich….. Nebelspiel; Die Zelle; Jagdrevier; Spreewald Grab = Debüt ! ; Der sanfte Mörder; sowie Der Schlafmacher“. Da ja leider alle nicht gehen, muss ich mal schauen, welches ich mir dann heraus picke.
    Mich würde ja mal interessieren, auf welches Buch/Bücher du dein Augenmerk gerichtet hast?
    Ganz liebe Grüße und danke für deine spannende Auflistung
    Silvia B. aus B.

Kommentar verfassen

