3 Kommentare zu “Liebster Award

  1. Hallo Wenke,

    schön, dass du die Fragen noch beantwortet hast. Viele Antworten von dir laufen mit meinen in eine Richtung. Ich wusste schon immer, dass es bei uns chemietechnisch passt ♥ Deine Fragen sind auch schön, ich antworte einfach mal hier.
    1. Thriller/Krimi (der immer noch feststeckt 😉 )
    2. Nein nicht jedes, da käme ich vermutlich nicht nach.
    3. Grobe Schätzung über 500
    4. Manchmal eines auf dem Reader und eins in Papierform. Dann müssen sie aber unbedingt verschiedene Genres angehören, sonst werd ich durcheinander.
    5. Da gibt es keine bestimmten Zeiten, zumeist aber am Morgen.
    6. Das mir der Inhalt entweder gut gefällt, mich gut informiert oder Fragen beantwortet, die ich gerade recherchiere.
    7. Blogge über das was dir am Herzen liegt und bei dem du dich auskennst. Blogge nie um nur zu bloggen. Lust aufs Thema sind glaube ich sehr wichtig.
    8. Ich wäre entsetzt und würde vermutlich sehr rasch ein neues Blog ins Leben rufen.
    9. Viel Zeit und die Lust darauf diese auch zu genießen ♥.
    10. Verlegerin, dann dürfte ich immer vorab lesen und dürfte Schätzen herausgeben, von denen ich überzeugt bin.
    11. Mit gesundem Körper und Geist noch viele schöne Ereignisse erleben zu dürfen und mit netten Menschen zusammen zu sein.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hallo Wenke,
    vielen lieben Dank fürs Nominieren. Ich bin gerne dabei und werde es die nächsten Tage in Angriff nehmen. Ich sende dir dann den Link zu.

    Die Fragen sind echt interessant.

    Liebe Grüße
    Kati

Kommentar verfassen

