5 Kommentare zu “Buchtipp des Monats – Oktober 2015

    • Hi Katja, ich habe es auch noch nicht…heul. Aber spätestens nächste Woche in Frankfurt werde ich es in den Händen halten und nicht wieder hergeben.
      Sehen wir uns auf der Messe? Ich bin wieder jedes Jahr von Mittwoch bis Freitag dort. Würde mich freuen, wenn man sich über den Weg läuft.

      Liebe Grüße und ich wünsche dir auch schöne Woche
      Wenke

      • Liebe Wenke 🙂
        Ich würde mich auch so freuen, wenn wir uns mal sehen könnten, aber ich bin (wie immer) nur am Samstag da… Meine Urlaubstage waren alle schon mehr als weg… und ich reise morgens aus Lübeck mit dem ICE (über HH) an und bin nachts dann auch wieder zu Hause…
        Tsokos hat mir schon so mega bei der Lesung mit Fitzek in HH zu ABGESCHNITTEN gefallen… da ich da kein Autogramm abstauben konnte (weil mein Bus fuhr *grummel*) hoffe ich auf dieses Mal 🙂
        Wünsche Dir viel Spaß die 3 Tage bei der FBM ❤
        LG und vielen Dank :-*
        Kaddel

  1. Hall Wenke,

    ich habe es schon 😉 Sehen wir uns Mittwoch? Das ist der einzige Tag an dem ich the whole day da sein werde ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Ich habe gelesen, das Michael Tsokos auch auf der Buchmesse sein soll. Vielleicht habe ich ja Glück und sehe ihn zumindest kurz einmal. Evtl werde ich mir sogar da das Buch kaufen. Auf der WuLi steht es ja schon.
    Also bis zur FBM.
    liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen

