4 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Oktober 2015

  1. Ich werde von Donnerstag bin Sonntag da sein. Vielleicht treffe ich Dich ja diesmal. Bisher hat es nicht geklappt mit einen Treffen :-). Und das wo wir doch eine Gemeinsamkeit haben: Wahre Verbrechen. Vielleicht bis auf der Buchmesse

    • Hi, was wir haben es letztes Jahr nicht geschafft uns zu treffen!? Das müssen wir änderen!!!!
      Schreib mich auf Facebook an, entweder bei Mordsbücher oder Privat und dann tauschen wir Tel. Nr. aus. Ich bin ab Mittwoch bis Freitag auf der Messe.

      LG Wenke

  2. Hallo Wenke,

    lieben Dank für die Buch-Neuigkeiten für den Monat Oktober. Habe alle Vorschläge gelesen, aber so richtig interessiert mich das Jugendbuch von Wulf Dorn, „Das böse Kind “ von Sabine Kornbichler und dann natürlich das Buch „Fremd“ von Ursula Poznanski sowie Arno Strobel. Das Letztere habe ich sogar schon vorbestellt. Freue mich sehr darauf.

    Dir noch eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 40 – 7 in 10 kompakt

Kommentar verfassen

