4 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Juli 2015

  1. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 27 - An heißen Tagen

  2. Huhu, eine schöne Zusammenfassung hast du da gemacht. Einige der Bücher kannte ich noch nicht und sind jetzt auf meiner WuLi gelandet.
    Dass Jilliane Hoffman ein neues Buch rausbringt hab ich noch gar nicht gewusst, ist aber ein absolutes Must-Read. „Herzsammler“ lese ich momentan und ich bin wirklich gespannt, da mir der erste Teil schon echt gefallen hat.

    Liebste Grüße, Nelly

Kommentar verfassen

