2 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Juni 2015

  1. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 22

  2. Hallo Wenke,

    wiedermal eine tolle Auflistung der Bücher für den Monat Juni. Das neue Buch von Marc Raabe habe ich auch schon im Visier. Wie immer gefallen mir mehrere, aber ich habe noch wunderbare Bücher liegen, mit denen ich zeitlich einfach nicht nach komme. Somit wäge ich sehr ab, welches und wie viele Bücher ich kaufe. Habe im Urlaub erstmal einige fehlende Bücher aus Serien gekauft. Auch diese wollen gelesen sein.

    Wünsche dir alles Gute und fühl dich umarmt.

    Silvia B. aus B.

Kommentar verfassen

