3 Kommentare zu “Buch-Highlight im November 2014

  1. Guten Morgen,

    da gebe ich dir absolut recht! Für mich auch das Highlight des Monats!
    Habe es auch schon brav hier liegen und es muss lediglich noch verschlungen werden!
    Viel Spass mit dem Buch!
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Oh, das klingt ja wirklich gut… bei Profilern muss ich ja immer an die Serie „Criminal Minds“ denken 😀
    Ich packe das Buch mal direkt auf meine Wunschliste. Vielen Dank für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Sas

  3. Auf „Broken Dolls“ sind wohl so einige ganz doll gespannt! 😉 Ich habe es mir auch am Dienstag direkt im Buchladen mitgenommen und bin gespannt, was das Buch zu bieten hat.

    Liebe Grüße, Philly

Kommentar verfassen

