3 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Oktober 2014

  1. Hilfe, liebe Wenke!
    Das wäre ja schon wieder ein ganzes Regal voller neuer Bücher. Okay, einige kenne ich schon, da ich sie als gebundene Bücher gelesen habe. Dennoch sprechen mich einige Bücher deiner Auswahl an. So z.B. „Zorn -Wie sie töten“ und dieses werde ich mir sofort kaufen, sobald es zu bekommen ist. Dann reizt mich das Buch „Ohne jeden Zweifel“ von Tom Rob Smith. Dies wäre mein erstes von diesem Autor. „Passagier 23“ werde ich abwartend beobachten und mal hören, wie die Meinungen darüber sind. Dieses könnte ich mir auch gut als Hörbuch vorstellen. „Die Lebenden und die Toten“ werde ich mir wahrscheinlich auf der Lesung mit Nele Neuhaus kaufen.
    So, nun kannst du lesen, was du wieder bei mir angerichtet hast. 🙂 :* Du machst deinen Job wirklich sehr gut.

  2. Hallo Wenke,

    da hast du auch mir wieder was gezeigt. Gut ist, dass ich zumindest Ich darf nicht schlafen schon kenne. ich nehme an, dass es wegen der Verfilmung mit diesem Umschlag nochmal aufgelegt wurde. Es zählt bis heute zu einem meiner Lieblinge. Nele Neuhaus und S. Fitzek werden auf jeden Fall bei mir einziehen und von wahren Fällen kann ich eigentlich auch nie genug bekommen 😉

    Danke und liebe Grüße
    Sandra

Kommentar verfassen

