7 Kommentare zu “Neuerscheinungen im September 2014

  1. Hallo Wenke,

    Mr. King ist schon fest eingeplant. Und wenn ich deine Vorstellungen so anschaue kommt da noch ein wenig mehr auf die Liste. Danke dir ;-), denn nach meinem Urlaub braucht der Reader sicher Nachschub.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Liebe Wenke,

    ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert … wegen der Neuerscheinung da ganz oben „Sonst wird dich der Jäger holen“ … das kenne ich nämlich! 😉

    Quid pro Quo … kenne ich auch sehr gut. 🙂

    In meinem Thriller geht es u. a. um die lateinische Botschaft „Nihil fit sine Causa“ (nichts geschieht ohne Grund?. Es wird also auch seinen Grund haben, warum ich zu Dir und dieser tollen Seite gefunden habe und das finde ich gerade sehr, sehr spannend.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn Du Interesse an einem Rezensionsexemplar hast, dann lass es mich wissen … 😉

    Liebe Grüße

    Nicole

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 37/14

Kommentar verfassen

