4 Kommentare zu “Vorankündigung Gewinnspiel – 3 Jahre Mordsbücher

  1. Ja, Annette schrieb es schon. Auch ich bin sehr gespannt, welche Bücher du im Angebot hast. Finde das Gewinnspiel toll und ich hoffe, ich kann jeden tag daran teilnehmen. 😉 Habe nämlich schon länger nichts mehr gewonnen…grins 😉

    Das dein Blog nun schon fast drei Jahre alt ist, kommt mir überhaupt nicht so vor. Doch schon eine sehr lange Zeit. Denke das fällt nicht so auf, da du deine Seite regelmäßig aktualisierst und veränderst. Ich schaue sehr gerne bei dir hinein. Schönen Sonntag 🙂

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtsstag!!! Ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder ein jahr rum ist und freue mich sehr auf und über das Gewinnspiel, da Du sicher wieder viele interessante Bücher im Gepäck hast 😉

    LG
    Sabine

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 33/14

Kommentar verfassen

