2 Kommentare zu “Neuerscheinungen im August 2014

  1. Hallihallo 🙂
    In der Tat eine sehr interessante Mischung! Auf „Das stumme Kind“ bin ich bereits durch WortGestalt aufmerksam geworden und ich freu mich schon tierisch auf das Buch, denn es musste direkt vorbestellt werden!
    Bei Leere Augen und Bluttänzer werde ich mal die ersten Rezensionen abwarten! Beide Klappentexte klingen jedenfalls sehr vielversprechend!
    Vielen Dank für die tolle Übersicht!
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Ja, „Das stumme Kind“ und „Bluttänzer“ sind bei mir auch ganz oben auf der Liste! Bin schon gespannt auf die Umsetzung!

    Und den Verlag „Das neue Berlin“ muss ich mir mal genauer ansehen, ist mir bisher noch völlig unbekannt, danke für den Tipp! 😀

Kommentar verfassen

