3 Kommentare zu “Ankas Blubber-Tour durch mörderische Bücherregale

  1. Ein toller Einblick, sowas macht ja immer besonders viel Spaß! 😀 Bei deinen Bücherregalen fühle ich mich auch richtig wohl, weil ich da einfach unglaublich viel wiedererkenne, die Buchrücken sind teilweise unverkennbar! Sehr sehr schön, besonders die Tiefe von selbstgebauten Bücherregalen kann gegenüber den gekauften Modellen echt punkten!

  2. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Deine Regale sehen großartig aus! Da würde ich gern mal auf einen Stöberbesuch vorbeikommen!

    Liebe Blubbergrüße
    Anka

  3. Hallo!
    Ich lasse gerne mal sStöbergrüße hier.
    Schaue gerne bei Dir rein, da ich Deine Leidenschaft für Krimis und Thriller teile und hier immer wieder gute inspirationen bekomme.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Silke

Kommentar verfassen

