Ein Kommentar zu “Monatsrückblick Mai und Juni 2014

  1. Ach was fühle ich mich hier wohl! 😀 Lauter schöne Bücher! „Mädchenjäger“ steht auch schon in meinen Regal und wartet darauf, gelesen zu werden. „Nummer 2“ verweilt recht weit oben auf meiner Wunschliste und meine Neugier auf „Krähenmädchen“ hatte ich Dir ja gestern schon unter die Nase gerieben! ^^ Außerdem wartet Ethan Cross auch noch darauf, von mir gekauft zu werden und Sharon Bolton ist auch eine Wunschlistenkandidatin, hihi! Laura Wulff konnte mich mit „Nr. 13“ dagegen leider gar nicht fesseln, eines der wenigen Bücher, dass ich nach nur 80 Seiten wieder weggelegt habe. Ansonsten reizt mich „Deichmörder“ auch und bei „Knochenfinder“ klingt der Titel so interessant, dass ich direkt mal gucken werde, worum es da geht! 😀

    So, genug Senf von meiner Seite! 🙂 Aber immer wieder schön hier!

    LG, WortGestalt

Kommentar verfassen

