3 Kommentare zu “Rezension Spurensuche von Franziska v. Aspern & Bodo Marks

  1. Hallo Wenke,
    auch ich habe mit Interesse deinen wunderbaren Blog verfolgt. Das Buch klingt super interessant, aber bei mir macht sich im Moment eine Sättigung breit und ich befinde mich in einer Leseflaute. Es mag auch wieder daran liegen, dass ich krank und einfach nur schlapp und müde bin. Dennoch verfolge ich deinen Blog und danke dir für deine tolle Arbeit, die du dir damit machst. Fühl dich lieb umarmt und habe ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich mit dienstfrei

  2. Hallo Wenke,

    damit hast du mal wieder ein Buch auf meine WulI gespackt. ich danke dir sehr dafür ;-). Ich habe dich übrigens im Auge, auch wenn meine Kommis mangels Zeit in den vergangenen Monaten gen Null ging. Deine Tipps habe ich mir hübsch favorisiert.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sandra

Kommentar verfassen

