2 Kommentare zu “Leipziger Buchmesse – Ich bin dabei

  1. Ich werde Samstag auch dort sein… mein Messeplan ist wieder mal total voll und ich weiss, dass wir nicht alles schaffen werden, aber es ist immer wieder spannend, wen man dann so zufällig in den Gängen oder an den Verlags-Ständen sieht… da habe ich schon so manchen Autor getroffen, der nicht extra angekündigt war.
    Ich freu mich wahnsinnig auf Leipzig… bei mir schon das 5. Mal… und immer wieder toll!
    Vielleicht sieht man sich ja… zwinker… LG Mona

Kommentar verfassen

