Ein Kommentar zu “Monatsrückblick Februar 2014

  1. Hallo liebe Wenke,

    wie immer habe ich, mit Begeisterung, deinen Monatsrückblick gelesen. Ich komme leider gar nicht hinterher, da mein SUB recht groß ist. Momentan habe ich eine Leseflaute, weil ich auch bei dem herrlichen Wetter zwischendurch im Garten tätig bin.

    Aber eines haben wir gemeinsam. Und ich denke, dass ist die Vorfreude auf Leipzig. Ich hoffe doch sehr, dass DU ein Treffen in deinen Vorbereitungen berücksichtigt hast. Freue mich sehr dich kennenlernen zu dürfen. Bis bald, Wenke 🙂

Kommentar verfassen

