3 Kommentare zu “Neuerscheinungen im Februar 2014

  1. *Das Haus der dunklen Träume von Stefanie Kasper* habe ich bereits in der Weltbild-Ausgabe gelesen. Es hat mir gut gefallen, ist aber kein Krimi oder Thriller, sondern Mystery-Grusel wie *Die Frau in Schwarz* von Hill. Nur mit deutlich weniger Atmospähre.

  2. Mensch, das sind ja wieder jede Menge, die mich interessieren…Eigentlich alle, außer Barry Lyga. Von ihm habe ich eins gelesen, das mir gar nicht gefiel.. Aber die anderen..:-) Danke für die Vorstellungen…L.G. Annette

  3. Mensch, mensch, mensch……wie soll man da denn SUB Abbau betreiben, wenn hier so total interessante Bücher vorgestellt werden. Einige sind schon wieder auf meine Wunschliste gewandert. Danke liebe Wenke, dass du uns, in deinem Blog, immer auf den neusten Stand bringst.
    Ganz innige Grüße Silvia 🙂

Kommentar verfassen

