5 Kommentare zu “Rezension Die Springflut von Cilla und Rolf Börjlind

  1. Oh, das muss dann wohl auf meine Wunschliste. Du hast mich mit deiner Rezi sehr neugierig gemacht. Aber verrätst du mir auch, warum du nur 4 Sterne vergeben hast?
    LG
    Nina

    • Hallo Nina,
      die Sprünge zwischen den jeweiligen Handlungen waren doch enorm und teilweise wußte man in den Abschnitten nicht, um wenn es sich gerade handelte. Ich gebe ehrlich zu, das ich mir so eine Art Stammbaum gemacht habe um die Verbindungen zu verstehen. Deshalb gab es leider keine 5 Sterne.

      • Danke! Das leuchtet mir ein und es ist schon eine Kunst, so zu schreiben, dass man immer genau weiß, wo man ist. Das kann längst nicht jeder 😉 Ich werde mich trotzdem darauf einlassen 🙂
        LG
        Nina

  2. Moin Wenke,
    mit den Sprüngen in der Handlung hatte ich auch so meine Probleme und das Ende hat mich total überrascht.Damit hatte ich auch nicht gerechnet,dachte aber ,nur mir ging es so.
    LG Moni

Kommentar verfassen

