11 Kommentare zu “Jahresrückblick 2013

  1. Liebe wenke, echt ein super Rückblick. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch ins Jahr 2014 und weiterhin viel Spass. Ich bin jedenfalls wieder auf deiner Seite als Gast dabei! Viele liebe grüße. Maria

  2. Ja, auch ich habe gerade sehr bewusst deinen Jahresrückblick gelesen. Besonders hat mich gefreut, dass du aus der Down-Phase heraus gefunden hast und dich neu orientierst. Das Veränderungen kommen, erfreut mich sehr und wird dein Blog erneut beleben. Liebste Wenke! Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr, viele positive Erlebnisse und das du deine Ziele stets im Auge behalten kannst. Bei all dem sollte aber nie die Freude am Leben zu kurz kommen. Ich drücke dich….. ganz liebe Grüße Silvia

  3. Hallo Wenke,

    ja du hast schon tolle Sachen auf deinem Blog auf die Beine gestellt. ich habe im nächsten Jahr zum Glück auch wieder mehr Zeit ab und an vorbeigesegelt zu kommen und mir Buchtipps abzuholen 🙂 Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2014 und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      vielen lieben Dank für die netten Worte.
      Auch dir wünsche ich einen erfolgreichen Start in das neue Jahr und natürlich viel Spaß beim Bloggen.

      Bis bald und ganz liebe Grüße
      Wenke

Kommentar verfassen

