Ein Kommentar zu “Monatsrückblick Oktober 2013

  1. Ich bin sehr gespannt, wie deine Meinung zum Drecksspiel ausfällt. Kann mir vorstellen, dass man entweder begeistert ist (wie ich) oder total enttäuscht, weil es im Vergleich zur „Mädchenwiese“ wirklich anders ist.

    Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ein Tag mit 48h wirklich manchmal nötig wäre. Ich komme die letzten Monate kaum noch in dem Umfang zum lesen, wie ich es eigentlich will. Mein SuB wächst und wächst und wächst. Naja, aber besser ein Buch, statt kein Buch. 😉

    Liebe Grüße
    Petzi

Kommentar verfassen

