3 Kommentare zu “TB-Neuerscheinungen im November 2013

  1. Ich sollte mir diese Neuerscheinungs-Posts nicht immer anschauen. Mein Wunschzettel wächst danach immer noch mehr in die Höhe. 😉

  2. Herzgrab durfte ich schon vorab lesen, ich hatte das Glück, es bei einer Verlosung zu gewinnen. Hat mir richtig gut gefallen. Und auf den Experten freue ich mich schon lange. Da kann ruhig ein trüber und ungemütlicher November kommen, wenn das Sofa, die Kuscheldecke und solche Bücher warten 🙂
    LG Gabi

Kommentar verfassen

