4 Kommentare zu “Frankfurter Buchmesse 2013

  1. Hallo Wenke,

    tolle Bilder hast du gemacht und soooo viele interessante Menschen getroffen. ich werde es dir im nächsten Jahr auf alle Fälle gleich tun und Urlaub nehmen. ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht dabei sein konnte. Danke für den schönen Bericht und die vielen klasse Bilder.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Wie schön! Danke für den tollen Messebericht. Da ich noch nie auf einer Buchmesse war, sauge ich die Berichte und Bilder von anderen immer auf und freue mich darüber.

  3. Tolle Fotos, grandiose Eindrücke…bin mal wieder von dir begeistert meine liebe Wenke. 🙂 Es freut mich, das es dir so super gefallen hat und du so viele nette Menschen, Autoren, Blogger etc. getroffen hast. Karen Rose….puuuhhh…schon eine Hausnummer. 😉

    Herzliche Grüße
    Marion

  4. Liebe Wenke, jetzt ist es endlich soweit und dein Post zur Frankfurter Buchmesse ist online auf den ich den ganzen Nachmittag seit der Ankündigung heute Mittag schon so gewartet habe. Und ich kann nur sagen, Daumen hoch!! Auch sooo schön lang. Super Bilder. Ich beneide dich, aber vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr mal persönlich, nachdem ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte.

    Liebe Grüße Maria

Kommentar verfassen

