3 Kommentare zu “Rezension Der Verhörspezialist von Dieter Bindig

  1. Wow, solche Begeisterung für ein Sachbuch habe ich selten gelesen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das Thema fasziniert. Aber ob es nicht kontraproduktiv ist, seine Tricks allen (inclusive den künftigen „Verhöropfern“) zu verraten?
    LG Gabi

    • Hallo Gabi,

      genau das gleiche dachte ich auch zu Beginn. Aber ich kann Dich beruhigen, es sind nur Tipps die er verrät, z.B. „Wann merkt man, das ein Mensch lügt“. Er deutet auf Verhaltensweisen hin wie sich die Menschen verhalten und rät z.B, nie einen Menschen in seiner erlogenen Erzählung zu unterberechen. Ich empfehle Dir diese Buch gerne weiter und glaub mir, wie ich schon in der Rezi geschrieben habe: Danach betrachtet man sein Umfeld anders….

      Viel Spaß beim Lesen

      GLG Wenke

      • Vermutlich kann man das Buch im Berufsleben und manchmal auch privat ziemlich gut gebrauchen, wenn solche guten Tipps gegeben werden, wie man Menschen durchschauen kann. Jetzt hast Du mich echt endgültig überzeugt. Ich glaube, ich muss das haben.
        LG Gabi

Kommentar verfassen

