6 Kommentare zu “Rezension Der Würger von Düsseldorf von Hanno Parmentier

  1. Ja, ich habe mir überlegt, ob ich bei Dir ein bischen abspicken darf und eine eigene Seite mit den True Crime Bücher mache. Falls es nicht okey sein sollte, bitte kurz Bescheid sagen 🙂

  2. Hallo Wenke,

    danke für den Tipp. Das Buch hat die WuLi übersprungen und es direkt in den Warenkorb geschafft. ich bin gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 36Always sunny

  4. Grausam ist das Buch in der Tat. Doch meiner Meinung ist es nur für Leser interessant, die aus diesem Raum stammen, wo die Morde seinerzeit begangen wurden. So schlimm das alles war, so ist es doch eher langatmig, die Abläufe der einzelnen Morde, wie sie begangen wuden, zu lesen.

Kommentar verfassen

