2 Kommentare zu “Die Montagsfrage – KW 33

  1. haha, dann geht es Dir genauso wie mir. Auch ich habe eine ganze Sammlung von Lesezeichen.
    Werde mal Bilder von meinen ganzen Lesezeichen machen und sie dir dann auch zeigen 🙂

  2. Ich liebe auch die Gummiband-Lesezeichen und finde es nur immer schade, das man die so schlecht zu kaufen bekommt. Die meisten die es hier gibt habe ich schon.
    Aber ich bin auch eine große Sammlerin was Lesezeichen angeht. Was ich gar nicht mag sind Klammern, die die Seiten oben einreißen. Sie Magnetlesezeichen finde ich auch toll.

    und freut mich, das meine Karte auch gut in Einsatz kommt 🙂

    Lg Kati

Kommentar verfassen

