14 Kommentare zu “Gewinner des Mords-Gewinnspiel

    • Hallo Sabine,

      vielen Dank für die Glückwünsche. Sorry das tut mir leid, aber vielleicht hast Du beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück! Ich drück dir fest die Daumen.

      GLG Wenke

      PS: Bereits im Ende Juli – Anfang August startet ein kleines Gewinnspiel…aber pssst!!!:-)

  1. Herzlichen Glückwunsch an die 20 glücklichen Gewinner und dir liebe Wenke vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. es hat Spaß gemacht die Lösungen zu „ermitteln“ 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,

      ein Gewinnspiel ist immer mit sehr viel Arbeit verbunden aber es macht auch riesen Spaß. Freut mich sehr das Dir mein Gewinnspiel gefallen hat und es wird bestimmt nicht das „Letzte“ sein.

      GLG Wenke

  2. Wahnsinn wie viele mitgemacht haben, aber bei der guten Buchauswahl ist dies auch wirklich kein Wunder.
    Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche Euch viel Spaß beim lesen.
    Und ich bin schon gespannt auf die kleine Geschichte und hoffe, dass diese Veröffentlicht werden darf, denn diese Frage fand ich total witzig und habe es selber zum Spaß mal ausprobiert 🙂

    Lieben Gruß
    Kati

  3. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern!
    😉 Hammer, wie viele Leute mitgemacht haben, das freut mich für dich, Wenke!
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Ahh! Wie toll! Ich nehme an ich darf mich tatsächlich über „Das Dorf der Mörder“ freuen? So viele mit dem Namen wird es hier ja hoffentlich nicht geben in der Gegend.. 😉
    Danke!
    Und die Kurzgeschichte darf natürlich gerne veröffentlicht werden 😉

    Liebe Grüße,
    Brigitte 🙂

  5. Juhu! Das versüßt mir gerade noch wirklich den Restabend 🙂 Vielen lieben Dank!

    Noch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

