10 Kommentare zu “2.Bloggeburtstag

  1. Hi Wenke,Dann bin ich ja mal gespannt was du so geplant hast.Mach weiter so mit deienem Blog
    LG Nina

  2. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    ♪♫ Happy Birthday liebe Mordbücher♪♫. Ich freue mich auf das nächste Jahr und bin gespannt auf deine neuen Ideen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,

      vielen Dank für die Glückwünsche. In meinen Kopf sind soviele Ideen die warten endlich raus kommen zu dürfen. Nach dem Urlaub gehts los.

      GLG Wenke

  3. Liebe Wenke,

    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! 🙂
    Ich LIEBE deinen Blog und bin froh darauf gestoßen zu sein. Genauso wie auf dich… du bist so eine Liebe Person und wenn man Fragen hat auch immer bereit einem zu helfen. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg mal bei dir bedanke! *Dicke Umarmung und ein Bussi auf die Wange drück*
    Mach weiter so mit deinem Blog. 🙂

    LG Franzi

  4. Herzlichen Glückwunsch Wenke und ich freue mich auf die weiteren Projekte und einfach auf deine Rezensionen. Bleib wie Du bist, lass den Spaß nicht durch Arbeit weichen.
    Liebe Grüße
    Kati ❤

  5. ♥lichen Glückwunsch, Wenke, das ist wirklich ein Feiergrund 🙂 und noch Urlaub dazu, wow!
    Das wird ein schönes WE 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Wenke. Ich finde es klasse, dass wir uns kennengelernt haben und freue mich auf weitere tolle Ideen, die du auf deinem Blog verwirklichst, und mit uns verrückten Bücherladies. Liebe Grüße Biggi

  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!! Ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr und bin wie alle anderen gespannt auf die Neuerungen.
    Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

