8 Kommentare zu “Bücherfragen-Tag

  1. Hallo Wenke,

    jetzt musste ich doch über einige Parallelen grinsen, King ist natürlich auch mein King und den Trip nach Quantico könnten wir dann praktisch auch gemeinsam unternehmen. Mir hat in Sachen Ermittler Lisbeth Salander am allermeisten beeindruckt, weil ich sie als Person so gut fassen und verstehen konnte. Schöne Antworten hast du gegeben, es war sehr interessant, aber sag, sind meine Fragen so spannend, dass du sie genauso weitergeben magst. Du könntest ja auch 11 neue basteln ;.)

    Liebe Grüße, Danke fürs Mitmachen und schönes Wochenende
    Sandra

    • Hallo Sandra,

      ich finde die Fragen sehr interessant deswegen habe ich sie eins zu eins übernommen. Da ich momentan zeitlich etwas im Stress bin wegen dem 2.Bloggeburtstag werde ich mir später einen persönlichen Tag einfallen lassen.

      GLG Wenke

      PS: Und nochmals vielen Dank fürs taggen, hat sehr viel Spaß gemacht.

  2. grins… da möchte man dir doch sofort ein Glas Wasser reichen! 🙂 die Smileys sind der Hammer!!! ♥

    Und das Schlampenbuch interessiert mich jetzt aber auch mal, muss ich gleich gucken gehen. Und überhaupt muss ich mich hier noch bissi umsehen, bei dir, vielleicht haste ja noch irgendwo Smileys versteckt? 🙂
    Hat großen Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen!
    Liebe Grüße
    Claudia

      • oh, das wäre lieb, Wenke, ich werde es auch gut behandeln.
        E-Mail mach ich später, ich hab nämlich jetzt Feierabend und Wochenende… jiiiipiiiiiiieeeeeeeehhhhh 🙂
        VLG Claudia

      • Hallo Claudia,

        ich warte noch auf Deine Email, da ich morgen in den Urlaub fahre, wollte ich Dir gerne am Montag das Buch zu schicken. Ansonsten erst nächste Woche Samstag.

        GLG Wenke

  3. Hallo Fast-Urlauber und Geburtstagskind 🙂 reicht völlig nach dem Urlaub, du hast genug um die Ohren momentan! Feier mal schön und genieß den Urlaub, wir lesen uns danach. Danke und hamz lieb, dass du mich erinnert hast ♥
    Liebe Grüße und schönes WE
    Claudia

Kommentar verfassen

