7 Kommentare zu “Blog-Highlight

  1. APPLAUS 🙂
    Wenn DU nicht so der Wahnsinn wärst, dann würden wir nicht alle so wahnsinnig gern bei Dir lesen *lach*

    Herzlichen Glückwunsch!

    Bine

  2. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es echt verdient. Dein Blog ist mordsmäßig gut. Ich lese sehr gerne hier mit und habe schon so manche Anregung gefunden. Schön, dass es dich gibt.

    • Hallo Silvia,

      Danke für die netten Worte und Dein Lob. Ich freue mich sehr das Dir mein Blog gefällt und ich immer ordentlich für Lese-Nachschub in Deinem Bücheregal sorgen kann.

      GLG Wenke

  3. Klasse … gratuliere Dir dazu und hast Du Dir auch verdient.
    Ein ganz toller Blog, inhaltlich wie stylisch, einfach klasse. Hier fühlt man sich einfach wohl.
    mach weiter so Wenke…

    Lg Kati

Kommentar verfassen

