3 Kommentare zu “Mords – Gewinnspiel – Tag 13

  1. Liebe Wenke, da hast Du ja wirklich ein Hammer-Gewinnspiel hingekriegt.. Bisher fand ich alle Bücher, die Du verlost, bis auf eine Ausnahme, total klasse..Hoffentlich gehör ich zu den Gewinnern 🙂 .L.G. Annette

    • Hallo Annette,

      vielen Dank für dein Lob. Auch wenn ich kaum zum lesen komme, ich liebe das Gewinnspiel und es macht ne Menge Spaß.

      Jetzt bin ich aber neugierig, welches Buch war nichts für Dich?

      Drücke Dir weiterhin fest die Daumen….der Zufallsgenerator entscheidet.

      GLG Wenke

Kommentar verfassen

