2 Kommentare zu “TB-Neuerscheinungen im Juli 2013

  1. „Ich darf nicht vergessen“, „Wehrlos“ (ich steh total auf das Cover) und natürlich das neue von Linda Castillo habe ich auch auf der Liste 😉

    Liebe Grüße

    • Hallo Sarah,

      also ich hätte nichts dagegen, wenn sie alle in diesem Monat per Post zu mir kämen. Es ist Wahnsinn, was für eine Menge an Thrillern in den nächsten Monaten erscheinen. Man merkt sofort das es auf Winter zu geht. Ich finde im Sommer ist immer so eine Art Thrillerflaute…..

      Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin auf meinem Blog

      GLG Wenke

Kommentar verfassen

