2 Kommentare zu “Mords – Gewinnspiel – Tag 9

  1. Da bin ich doch auch mal ganz schnell mit Anlauf in den Lostopf gesprungen 🙂 Ich habe bisher noch kein Buch Michael Schmid gelesen, vielleicht ändert sich das ja schon bald 🙂
    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    LG Buecher Loewe

    • Hallo Bücher-Löwe,

      vielen Dank für Deinen netten Eintrag und es freut mich sehr das Dir mein Gewinnspiel gefällt.

      Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf meinen Blog und ich drück Dir fest die Daumen

      GLG Wenke

Kommentar verfassen

